Warum Website?
Historie meiner HP
-1.Rund ums Kanu-
Wieso kanukassel?
KANU-Magazin einst
KANU-Interview
OUTDOOR-Storys u.a.
REISEBERICHTE
FAMILY ON TOUR
Highlight LOFOTEN
AALAND-Kajak
Abenteuer ARDÈCHE
GORGES du TARN
CEVENNEN 2013
BUCH-"BAUSTELLE"
DONAU-PADDELBUCH
ELBE im KANU 2011
Elbe-TAGEBUCH 2011
LAHN-Tour  2012
LAHN-Paddeln 2013
AMSTERDAM 2013
Kassels KANUBÜCHER
KANUPROJEKT-Buch
FAMILIENPADDELN
Kassel-AUSRÜSTUNG
SICHERHEIT
Sponsoring
RIVERSTAR-Kajak
- 2.Rund um Wind -
KINDERSEGELSCHULE
SEGELN - SURFEN
KATSEGELN
STRANDSEGELN
WINDSPOT ROSES
WIND-INSEL RÖMÖ
Insel FANÖ 2013
WINDSPOT LEUCATE
MONDIAL DU VENT 11
TREIBGUT 2012
CAP LEUCATE 2013
Lac du SALAGOU 014
STRANDFETEN
-3.Rund ums Pferd-
PFERDESPORT
HOF KREMPEL
REITERHOF Sauer
-4.Rund um Schnee-
WINTERSPORT
WINTERWALD
Extremmobil
Highlight KAUNERTAL
KAUNERTAL 2013
KAUNERTAL 2014
EISSPORT
- 5.Basislager -
KROMBACHTALSPERRE
DAUERCAMPER
WESTERWALD
- 6.Unfälle  -
NO RISK - NO FUN?
- 6a.Rund ums Rad -
EXTREM-"ROLLSTUHL"
ROLLI-ADVENTURE
ENDURO-Spaß
Samiras ROLLER
INLINESKATEN
MOUNTAINBIKEN
-7.Kreativprojekte-
KERAMIKPROJEKTE
Maskenkacheln
STELEN-Projekt 013
TONUHREN-Projekt
BANNOCK-Ofenprojekt
VIDEOPROJEKTE
YOUTUBE-VIDEOS
MUSIC OF NATURE
Literatur-Tipps
Klettergarten
STEIN-Männchen
Bratäpfel
PRALINEN-Projekt
Lebkuchen-TIPI
Hundertwasser-Haus
-8.Reformschule-
"SchuB"-MODELL
SchuB-APFELPROJEKT
Kassels KANUSCHULE
KANU-PROJEKT 2009
WAL&KANU-Proj.2010
WAL-Projekt 2010
PROJEKT Frk. Saale
GRÜNES KLS-ZIMMER
SPORT-Spiel-Spaß
Proj.HUNDERTWASSER
MOSAIKprojekt 2011
Projekt URMENSCH
Schüler-Post 1
Schüler-Post 2
Leserpost
-9. Verschiedenes -
AKTION ProWal
HEIMATLOS?
Im TEUFELSGRUND
Ihr Weg zu uns
FIT FOR FUN
AUSSIE-Hündin FLY
WELPENPROJEKT 2014
DAS war GESTERN
MEDIEN-Verbund
10 Jahre kanukassel
kanukassel-TV
Gästebuch
Einträge
Was geht HEUTE ab?
Macht mich STOLZ
Finito: 1&1 wankt!
Neuheiten youtube


..................................................................................................................................





...................................................................................................................................


* leider hab' ich Schüler-Mails von früher nie aufgehoben, kann sie also hier nicht zitieren. Aber alles, was ab heute kommt, landet auch auf dieser Seite! 


Ich wurde vor kurzem von meiner Schullleiterin aus aktuellem Anlass aufgefordert, auf die "Sprachhygiene" meiner Website zu achten, insbesondere bei Einträgen in mein Gästebuch. Als Deutschlehrer tun mir beinahe alle Einträge nahezu körperlich weh - wegen der fehlerhaften Rechtschreibung und natürlich auch gelegentlich "sprachhygienischer" Mängel! Aber gelöscht wird nur das, was ich oben genannt habe. Und darüber entscheide ich - und sonst niemand! Diese Website ist meine persönliche "Zeitung", deren Inhalte ich ganz allein bestimme - und verantworte, bei wem und wo auch immer! Hygienisch totzensierte und langweilige  Websites gibt es genug.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003

-----------------------------------------

karl heinz

17.7.2003
11:58 Uhr

du wixer fick deine mutter

-----------------------------------------

Mein damaliger Kommentar: Aber Hallo, da meldet sich ja auch mal endlich ein Anonymer zu Wort, einer, der Lehrer Kassel offentsichtlich weder lieb noch cool findet. Sollte ich diese unflätige Beleidigung aus meinem Gästebuch löschen? Ich denke NEIN! Entspricht doch auch diese Art des Schülerumgangs mit Lehrern deutscher Schulwirklichkeit. Aber die im Schulalltag immer öfter auftretenden Lehrerbeschimpfungen und verbalen Attacken sind mir lieber als SCHIESSEN!! Also Karl Heinz, Du darfst bei mir weiter "die Sau rauslassen". Nur eins wäre mir wichtig zu wissen: WARUM meinst Du mich beleidigen zu müssen? Wer bist Du und was habe ich Dir getan?

2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003 2003

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008+2008

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



WKW macht's möglich! Seitdem ich mich in die Website www.wer-kennt-wen.de eingeklingt habe, werde ich mit E-Mails überschwemmt. Das ist kein Wunder, glaub' ich. Wenn man seit 33 Jahren Lehrer im Schuldienst ist und bei WKW von jedem Hinz und Kunz, den ich in meinem Leben mal unterrichtet habe (bis heute ca. 7000 Kids), mit "Hallo" wieder entdeckt werde, dann ist das einerseits lästig, anderseits aber auch ganz schön. Nur wenn ich jedem Ex-Schüler antworten will, verbringe ich täglich noch eine Stunde länger vor dem PC. Mal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt ...... Noch macht es Spaß!






................................................................................................................................

Näheres über meine persönliche Schulkarriere VOM SCHULVERSAGER ZUM SCHULLEHRER oder wie böse Zugen behaupten: VOM "VERHALTENSGESTÖRTEN" SCHÜLER ZUM "VERHALTENSGESTÖRTEN LEHRER"  befindet sich auf der Seite "Buggy at school" - http://www.kanukassel.de/395205/422603.html. Hier bekommt auch jeder einen kleinen Einblick in meine markanten Schul- und Staatsexamenszeugnisse!

.................................................................................................................................


Wahrscheinlich gibt es nicht viele Berufe, an die die Gesellschaft so

widersprüchliche Anforderungen stellt: Gerecht soll er sein, der Lehrer,

und zugleich menschlich und nachsichtig, straff soll er führen, doch

taktvoll auf jedes Kind eingehen, Begabungen wecken, pädagogische

Defizite ausgleichen, Suchtprophylaxe und Aids-Aufklärung betreiben,

auf jeden Fall den Lehrplan einhalten, wobei hochbegabte Schüler

gleichermaßen zur berücksichtigen sind wie begriffsstutzige.

Mit einem Wort: Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit

Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Ge-

lände in nordsüdlicher Richtung zu führen, und zwar so, dass alle bei

bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.  ( Aus : Die Weltwoche vom 02.06.1988)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Dirk Cortese

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 20:43, 01.10.2008 

[kein Betreff]



Nichts zu Danken ich muss Danken

.......................................................

An: Dirk Cortese

Betreff:
Nachricht:


An: Dirk Cortese

Wann: Heute, 20:39, 01.10.2008 

Re: Geile Schulzeit

Danke!

...................................................

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 20:38, 01.10.2008 

Re: Geile Schulzeit

Es kommt nicht drauf an was man getan hat sondern was
man draus gelernt hat. Ich kann an der Stelle nur noch
mal danke sagen für die Mühe die ihr Lehrer euch für
mich gemacht habt.

...................................................

An: Dirk Cortese

Wann: Heute, 20:28, 01.10.2008 

Geile Schulzeit

Warum findest Du heute Deine Schulzeit bei mir geil!
Früher lagen wir oft im Clinch!

..................................................

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 20:25, 01.10.2008 

Re: Granate

Ich denke ein guter Mensch gelernter Maler tatig als
Lkw Fahrer und ein Firefighter

...........................................

An: Dirk Cortese

Wann: Heute, 20:21, 01.10.2008 

Granate

Hallo Dirk,

Du warst 'ne Granate, ein Oberknaller, ein
Hardcore-Kid! Was bist Du heute?

Gruß Gerd

www.kanukassel.de

............................................

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 20:18, 01.10.2008 

Hallo Herr Kassel ich dachte erst das ist doch
Crocodile Dundee grins Die Schulzeit war schon geil


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von: Bianca Jürgens Gestern, 18:07, 30.09.2008 



Hallo Gerd,

sicher erinnerst du dich nicht mehr an mich.
Du warst nur ein Jahr lang unser Kunstlehrer
1984.
In dem Jahr haben auch wir zur Verschönerung
der Schule in Somborn beigetragen.
Ich weiß es noch genau, das Thema war:
"Dinge, die in der Natur
vorkommen".
Die meisten machten was mit Blumen, Vögeln
oder Fischen. Ich habe mich für ein
Klohäuschen mit dem typischen herzförmigen
Loch in der Tür entschieden und als
Themenbeitrag noch eine Sonnenblume daneben
gestellt.
Das Resultat bei der Notenvergabe war eine 3
mit deiner Begründung: "Thema verfehlt,
aber originell". Das habe ich bis heute
nicht vergessen.
Und neulich beim Ehemaligentreffen standen
mir fast die Tränen in den Augen als ich beim
Rundgang durch die Schule meine Kachel wieder
fand. Alle Kacheln links davon waren den
Umbauten zum Opfer gefallen, aber meine war
noch da. Das hat mich sowas von gefreut.
Immerhin ist das 24 Jahre her.
Kaum zu glauben.

Liebe Grüße
Bianca


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Susanne Wendler
An: Susanne Wendler

Wann: Heute, 20:44, 29.09.2008 

Freut mich!



Liebe Susanne,

es freut mich, dass Du mich in guter Erinnerung
behalten hast und mir das heute - beinahe ein
Vierteljahrhundert später - so nett mitteilst.

Ich erinnere mich genau an dich. Wir haben uns öfter
ganz schön gefetzt.

Ich hoffe, Du bist glücklich!


Liebe Grüße

Gerd kassel

...............................................................

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 20:35

Halli Hallo



Hallo Gerd, schön Dich hier zu sehen. Ich habe leider
nicht mehr so viele Kontakte zu den Leuten von früher.
Habe meiner Tochter eben von Dir erzählt. Zitat: Gerd
ist der beste!!!

Wobei in ihrer Grundschule war ein Lehrer so ähnlich
wie Du, den sie sehr liebte.

Nun geht sie ja an die Weiterbildende, und mal sehen,
wie sich dort die Lehrer entwickeln.

Habe auch Deine HP besucht; echt krass. Aber super was
Du in dieser Zeit doch alles mit eisernem Willen wieder
auf die Füße gebracht hast. Hut ab.

Es grüßt Dich ganz herzlich Susanne Wendler (früher
H9c, Abgang 1984)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Matthias Grudzien
An: Gerd Kassel

Wann: 27.09.08 | 10:19

Re: Die wichtigen Dinge



servus gerd,

die grüße richte ich sehr gerne aus, danke.

die schulzeit bei dir hat mich echt für mein leben und
denken geprägt, bis heute.

und das lasse ich nicht von vielen menschen zu;-)

ich bin dadurch einen für mich geraden, für andere eher
krummen weg gegangen. mir war es in den letzten jahren
(ich kann schon fast sagen jahrzehnten) wichtiger
gewesen, meine persönlichkeit zu entwickeln, als meine
karriere. und das wird in der gesellschaft nicht immer
honoriert und gerne gesehen. besonders meine eltern
mussten immer wieder mitmachen, das ich an einigen
punkten in meinem leben halt gemacht und mich umgedreht
habe, um einen neuen weg zu gehen. an punkten, an denen
andere erst recht weitergegegangen wären, um erfolg, geld
und auch macht zu ernten. das war nicht immer einfach.
aber heute wissen sie, dass es mein weg des lebens ist
und freuen sich mit mir, das ich und sie mit mir diesen
weg gegangen sind und noch gehen, denn er ist
spannender und befriedigender;-)

aber wem sag ich das:-)

................................................

An: Matthias Grudzien

Wann: 27.09.08 | 02:39

Die wichtigen Dinge



Lieber Matthias, ich erinnere mich an die Familie
GRUDZIEN! Es waren bewegte, schöne ZEITEN damals!
Danke für deinen Eintrag! Ein positives FEEDBACK für
meine Arbeit abseits üblicher Wege tut mir heute auf
den letzten Metern sehr gut! Liebe Grüße an die ganze
Familie Grudzien! Gerd Kassel www.kanukassel.de

..........................................................................

An: Gerd Kassel

Wann: 27.09.08 | 00:49

ich noch mal



servus gerd,

habe eben meiner mutter ein paar stunden von deiner hp
vorgelesen.

danke, für deine bewundernswerte haltung für das leben.
du hast mir durch dein schilderung mal wieder den kopf
für die wirklich wichtigen dinge im leben zurecht
gerückt...wie zu meiner schulzeit:-)

liebe grüße
matthias


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Alexander Baumgartner Gestern, 00:40, 28.09.2008 



Hallo Gerd,

ich wollte dir für die Schulzeit danken, wo
du mir gezeigt hast, das dass lernen doch
einen sinn hat. Ich muss sagen du warst der
beste Lehrer denn ich je hatte.

Falls du einmal Hilfe bei einem deiner
Schulprojeckte brauchst, da würde ich dich
gerne unterstüzen, sei es Kanu fahren oder
irgend ein Projeckttag.

Gruß A. Baumgartner


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Matthias Grudzien 26.09.08 | 22:36



Lieber Gerd,

auf Deiner Homepage schreibst du:

"Um ein guter Lehrer zu sein, muss man
nicht superschlau und (elitehochschul)
gebildet sein! Viel wichtiger ist eine
emotionale Qualifikation."

Ich gebe Dir vollkommen Recht und kann dir
bestätigen das Du nicht nur diese emotionale
Qualifiktion besitzt, sondern auch
superschlau bist.;-)

Ich danke Dir für die Zeit die wir in der
Schule und in der Freizeit mit einander
verbracht haben und die mein Leben bis heute
prägt.

Liebe Grüße
Matthias


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Christian Pfeifer 26.09.08 | 19:45



De Gerd =)

Der beste Lehrer den mann haben kann oder
hatte

Lg Christian


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von: Sascha Lorenz Gestern, 21:38, 24.09.2008 



Der beste Lehrer, den man sich nur vorstellen
konnte!!!

Einfach nicht mit Worten beschreibbar, unser
Gerd Kassel!!

Danke für die schöne Zeit, auch wenn sie viele
Nerven gekostet haben mit der R7-10e .


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Ralf Stappenbeck
An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 22:26, 24.09.2008 

Re:


Jetzt antworte ich Dir doch nochmal. Ich freue mich
halt auch sehr über diesen unerwarteten Kontakt.
Hab nur einen Bruchteil der Einträge auf der Website
gelesen , aber Du warst halt zur damaligen Zeit eine
absolute Ausnahmeerscheinung. Ich vermute allerdings
das Du das heute auch noch bist.
Schule ist Scheiße, war eine von Dir oft verwendete
Aussage zu meiner Zeit.
Aber sogar wir als 7.Klässler wussten immer was Du
damit wirklich meinst.
Übrigens, mit Arschloch und diversen anderen
Beschimpfungen hast Du zu meiner Schulzeit nie gegeizt
und das scheint Deiner Beliebtheit nicht geschadet zu
haben.
Und so wie die Sache aussieht, kannste bald einen Gerd
Kassel Fanclub aufmachen. Auf jeden Fall hätte ich
keinen Cent darauf gewettet, dass Du heute noch im
Schuldienst bist.
So, genug geschleimt.

Viele Grüße
Ralf

.............................................................

An: Ralf Stappenbeck

Wann: Gestern, 21:25, 24.090.2008 

Re:



Also, mir geht kein Ex-Schüler auf die Nerven, bin nur
ein bisschen überrascht von der Flut an E-Mails.
Hab' schon Mühe alle zu beantworten. Aber das ist
o.k.! Zumal mir auffällt, dass mich niemand beschimpft
oder als Arschloch in Erinnerung hat!

..............................................................

An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 20:57, 24.09.2008 

Re:



Ich wechsel jetzt mal ins Du nachdem ich auf Deiner
Website war. Ich hab gesehen das Du Dich vor Mails
nicht retten kannst und will Dich auch nicht länger
nerven.
Bin nach vielen Jahren als Handwerker jetzt seit Jahren
an der Frida-Kahlo-Schule Bruchköbel als Hausmeister.
Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, hängt aber auch mit
meinen Lehrerkollegen zusammen. Es war auf jeden Fall
die beste berufliche Entscheidung meines Lebens.
Ich wünsch Dir alles Gute und danke Dir für die
Antwort.

Viele Grüße
Ralf Stappenbeck Klasse 7 a,b,c....... hab ich
vergessen

..........................................................................

An: Ralf Stappenbeck

Wann: Gestern, 20:26, 24.09.2008 

Re:



Cool, Du warst dabei: Ich erinnere mich noch, aber nur
dunkel. Bin mit der Blümchenkiste ja noch ein Jahr
rumgefahren und kam in jede Terrorfahndung! Also, die
Aktion gehörte zweifellos zu den spektakulären
Aktionen meiner an Verücktheiten reichen
Lehrerkarriere!

........................................................................

An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 19:28, 24.09.2008 

Ich werd verrückt,
Jörg Kopatz hat mich angeschrieben.
Ich werd nie vergessen wie wir Ihr Auto anmalen
durften.
Ich glaube weinroter Opel Rekord Bj. 69 oder so.

Viele Grüße auch wenn Sie nicht mehr wissen von wem.
Ralf Stappenbeck


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Klaus Kern Heute, 15:10, 23.09.2008 



"Lehrer" Gerd Kassel exakt wie vor
20 Jahren - Absolut authentisch.

Respekt.

Klaus

PS.: Besucht auch mal die Hompage.... ein
absoluter Kracher...

Eintrag kommentieren


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Luisa Hohr

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 15:45, 23.09.2008 

[kein Betreff]



habe gerade ein eine weile ihre Seite gelesen un um so
mehr man auf ihrer Seite is kommt man kaum darvon
wieder weg weil so viele verschiedene neu, un alte
Berichte Bilder un Beitrege dort sind.
Zum Themar kanus bekommt man da schon irgend wie mal
wieder lust auf so eine Tour.
Ich vermisse die ksf jetzt schon un ihrnen
Abenteuerlustigenunterricht
lg luisa


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Yasmin Hölzinger Gestern, 14:00, 22.09.2008 



Yepp das ist wahr, echt der coolste Lehrer
denn je.

LG Yassi
Eintrag kommentieren


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Özgür Güclü Heute, 20:42, 21.09.2008 



Da hast du recht jerome


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von: Jerôme Willeführ Heute, 14:51, 21.09.2008 



De Herr Kassel

.......................... Is sowieso Der
beste Lehrer den es in ganz deutschland gibt
da kann keiner was sagen is einfach so xD

Lg Jerôme WILLEFÜHR


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Von: Marcel Dahlmeier Gestern, 18:11, 20.09.2008 



hi herr kassel sie sind der coolste lehrer
der schule xD


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Maximilian Huber

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 18:14, 21.09.2008 

Prägend!



Ich hoffe mal Sie erinnern sich noch an mich =).

Bei so vielen Schülern die Ihnen auf den Nerv gehen ist
das ja fast schon fraglich. Ich muss wirklich sagen ich
vermisse die Zeit an der KSF und am meisten
Arbeitslehre-Kochen mit dem Non plus ultra Trangia
Sturmkocher und dem Non plus ultra Lehrer Kassel(Sie
und Herr Rühl sind echt die besten Lehrer an der KSF).

War echt das beste haha.

So long... ein geprägter Schüler !!

Mfg Maximilian Huber aus der ehemals R10b !!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Claudia Prinz

An: Gerd Kassel

Wann: Heute, 00:49, 21.09.2008 

Klassentreffen der 10f



Hallo Herr Kassel,

die ehemalige Klasse 10f (Anno 1979) der Gesamtschule
Bruchköbel veranstaltet am 17. Oktober ein
Klassentreffen.
Hierzu laden wir unseren Ex-Klassenlehrer herzlichst
ein.

Unser Meeting findet in der "Gaststätte
Luzern" (63486 Bruchköbel-Niederissigheim,
Windecker Weg 11) um 19.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!

Viele Grüße

Claudia Prinz


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Ute Otto
An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 20:32

[kein Betreff]



Hallo Herr Kassel, meine Söhne Marc und Stephan Otto
schwärmen in den höchsten Tönen von Ihnen.
Nett das ich jetzt mal weiß wer HERR KASSEL ist.
Schönes Wochenende

Viele Grüße
Ute Otto


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Patrick Schmidt
An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 01:36, 19.09.2008 

hallo


Arbeite bei der Firma LetMeRepair wir machen da
dienstleistungen für Nintendo, JVC (auto -
radios),Samsung (fernseher).
bin dort Vorarbeiter von der abteilung JVC.
ne bin nicht verheiratet habe aber zeit fast 2 jahren
eine freundin
wohnen schon zeit ca. 1 jahr mit ihr zusammen in
edelbach (kleinkahl) haben dort unser kleines häuschen
mit hühner.
bin zwar noch beim fussball angemeldet spiele aber nur
noch selten, wegen der arbeit habe ich wenig zeit.
gibt es eigendlich noch das Kanu projekt in der
schule?
fahren sie noch viel privat kanu?
Gruß Patrick

.................................................................................

An: Patrick Schmidt

Wann: 19.09.08 | 13:34

Re: hallo



Freut mich. Was arbeitest Du? Verheiratet? Wo wohnst
Du? Spielst Du noch Fußball? Gruß Gerd

................................................................................

An: Gerd Kassel

Wann: 19.09.08 | 10:10

hallo



Hallo Herr Kassel hoffe ihnen geht es gut?
ich wollte mich nochmal bedanke für das was sie alles
damals für mich getan haben (und für den rest der
klasse).
muss echt sagen ohne sie würde ich heute nicht das sein
was ich bin.
DANKE!!!
lg an ihre ganze familie und auch natürlich an sie.

Gruß Patrick


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Marion Ebert
An: Gerd Kassel

Wann: 19.09.08 | 14:15

[kein Betreff]



Danke ......
Für die süßen Mäuse....
Ich glaub wir waren damals.ein ziemlich chaotischer
Haufen...

Also dann ein schönes Wochenende

Marion

..............................................................................

An: Marion Ebert

Wann: 19.09.08 | 14:05

[kein Betreff]



Also, wer die Tanja Ebert ist, das weiß ich gerade noch
so (übrigens ne nette Maus), aber dass Du die Mutter
bist, hätte mir auch mal jemand sagen können. Marion
Rachor habe ich übrigens noch ganz hinten in der
Schublade (war auch ne nette Maus)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gerd

An: Gerd Kassel

Wann: 19.09.08 | 13:47

[kein Betreff]



Och nöööö...
ich glaub das iss nicht nötig...
Na wie sie mich unterrichtet haben iss ja auch
etwas her...so etwa 25 Jahre....
Da kann man sich nicht alles merken...
Meine Tochter iss Tanja Ebert momentan H8a
Na dann ein schönes WE...

Grüsse Marion Ebert


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von Torsten Froschauer (Paul)
Wann: 18.09.08 | 15:36

Re: Hallo



Jau, ich hatte viele Hightlights in meinen 35 Jahren
Lehrerdasein. Das Ding damals mit 2 Hammerklassen und
einem "blinden" Kollegen, der nachts den Flur
mit Angelschnur "verminte", als schon alle
Jungs im Mädchentrakt waren - das gehört dazu!

Gruß Gerd

An: Gerd Kassel

Wann: 18.09.08 | 14:47

Re: Hallo



Hallo

Gerd, genau das habe ich gemeint.
Das war doch geil , oder?

LG Paul


An: Torsten Froschauer (Paul)

Wann: 17.09.08 | 16:30

Re: Hallo



Hei Paul,
war das, als wir mit Musik im Rucksack (man at work)
auf LL-Ski durch die Pampa gestolpert sind und die
Skistöcke kaputtgehauen haben, stattdessen Baumstämme
benutzen mussten und der Steves hat uns beim Saufen in
der Kneipe erwischt hat?

Gruß Gerd

An: Gerd Kassel

Wann: 17.09.08 | 16:01

Hallo



hallo gerd weißt du noch damals in bernau?

LG aus neuses sendet dir Torsten
 


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 


Nachricht von Helge Schröder
An: Gerd Kassel

Wann: 11.09.08 | 22:58

Re: wiedersehn!!!


Habe Dir einen längeren Text geschrieben und die haben
mich hier rausgelockt :(

Wir müssen uns treffen!!!

Meine Telefonummer ist:06181-72225


Viele Grüße,Helge

An: Helge Schröder

Wann: 11.09.08 | 21:31

Re: wiedersehn!!!



Hei Alter,

lang net gesehen! So auf die 40 müsstest Du ja auch
schon zugehen, oder? Tja, morgen Mittag fahr' ich
wieder in den Westerwald. Wie damals! Back to the
roots! Könnte einen furchtlosen Vorschoter beim
Katsegeln gebrauchen, dem Kentern und Stiefel verlieren
nix ausmacht.

Was die letzten 30 Jahre bei mir so abging, das siehst
du auf www.kanukassel.de, aber was passierte seitdem in
Deinem Leben. Also, dann erzähl mal..........

Bis bald!

Gerd

An: Gerd Kassel

Wann: 11.09.08 | 18:51

wiedersehn!!!



hi gerd,
habe schon auf allen wegen versucht dich zu
finden,jedoch ohne erfolg.wohnste jetzt in geislitz
oder ????? meld dich bitte bei mir,komme dich dann
besuchen und dann werden wir in alten zeiten .......

viele grüße,dein bootsbeifahrer und meisterpokerspieler
helge


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht von J. Stettner

An: Gerd Kassel

Wann: 10.09.08 | 20:10

[kein Betreff]



Servus Gerd :-)

Wie geht es dir ?

Am Wochenende spielt Horbach gegen Neuberg ...
(tischtennis )
könntest du eigentlich wieder den coach machen....
ist die halbe schulmannschaft von früher vertreten.

mfg jens stettner


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht von Daniel Koch


An: Gerd Kassel

Wann: Gestern, 19:25 11.09.2008 

[kein Betreff]



hallo gerd wie gehts.sag mal wann hast du mal zeit ,das
ich dich besuchen komme? logischer weise mit steffi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht von Mikel Gimperlein

An: Gerd Kassel

Wann: 08.09.08 | 12:14

[kein Betreff]

hallo her kassel ich hoffe ihnen geht es gut.
ich wollte mich bei ihnen bedanken durch sie habe ich
meinen ausbildungsplatz bekommen alleine hätte ich das
nie geschafft

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht von Nachricht von Holger Köhler

An: Gerd Kassel

Wann: 07.09.08 | 12:02

Moin Gerd

kannst Du dich erinnern an die Chaoten-Klasse der
Nordschule in Bruchköbel, Karl-Heinz Krauch oder Uwe
Dalitz und dergl.
Wir veranstalten ein Klassentreffen und wenn Du magst
bist Du auch eingeladen!
Wo praktizierst Du zur Zeit den und was machst Du?

Melde dich mal, bis dann Holger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht von Christa Wolf

An: Gerd Kassel

Wann: 07.09.08 | 21:42

Hallo Gerd

Wir haben uns sehr gefreut, als wir dich bei wkw
entdeckt haben.Schön, das du dich noch an uns
erinnerst.Uns geht es gut, bis auf ein paar kleine
Plessuren ,die das Alter halt hinterläßt, aber sonst
sind wir noch fit. Christoph zieht Ende des Monats nach
Lorsch um.Dort eröffnet seine Firma( TEGUT) eine neue
Filiale. Also haben wir dann sturmfreie Bude.
Ich habe schon öfters in deine Web-Seite geschaut und
muß dich schwer loben. Klasse Bilder und auch toll
beschrieben.
Da bekommt man geradewegs Lust auf Urlaub.
Deine Krankenakte liest sich leider nicht so toll, es
hat dich ja ganz schön erwischt. Kann man denn rein
medizinisch da gar nichts mehr machen? Ich kann mir
schon vorstellen, das du nicht gerade ein geduldiger
Patient warst und bist. Aber ich habe auch gesehen das
du da ein tolles Gefährt gefunden hast, damit du wieder
mobil bist.
Wir werden sicher noch öfter in deine Web-Seite schauen
und von der Ferne träumen. Bin übrigens auch ein
Pferdefan, obwohl ich noch nie auf einem Gaul gesessen
habe. Aber anschauen und beobachten ist auch ganz
schön.

L.G. von Herbert, Christa und Christoph Wolf

.................................................................

An: Christa Wolf

Wann: 03.09.08 | 19:57

Euch kenn' ich noch!


Hallo Christa,

im Laufe von 35 Jahren Lehrerdasein sind viele Menschen
an mir vorbei oder ein Stück mit mir zusammen durchs
Leben gezogen. Viele Erinnerungen sind weg oder
verschwommen - aber an die Familie Wolf kann ich mich
noch besonders gut erinnern. Ihr habt euch immer
vorbildhaft um euren Sohn gekümmert und wart mir in der
Schule eine gute Hilfe!

Ich hoffe, ihr seid noch gesund und munter und gut
drauf!

Herzliche Grüße

Gerd Kassel

................................................

An: Gerd Kassel

Wann: 29.08.08 | 12:33

Christoph



Hallo Gerd ,wir sind die Wölfe aus Erlensee;du warst
jahrelang
Klassenlehrer von Christoph.Deine Kanutouren
(Lahn,Fulda-Weser 1998, 1999 ?) werden uns dreien immer
in bester Erinnerung bleiben.
Die 3 Wölfe Christa,Herbert und Christoph

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An: Gerd Kassel

Wann: 03.09.08 | 20:30

Re: Kenn' dich noch!

Hey Gerd,

Also klein, dünn und die raue Stimme sind geblieben.
Jedoch ist der stress mit den Eltern nicht mehr, ich
habe zwar nicht das beste Verhältnis zu meinen Eltern,
aber wir arbeiten daran. Und ich bin sehr
zuversichtlich dass es auch klappt das wir wieder ein
ganz normales Verhältis zueinander haben werden.

Im letzten Monat habe ich meine Ausbildung als
Maßschneiderin begonnen,die sehr viel Spaß macht, aber
bei solch einem klasse Betrieb ist das auch kein
Wunder.

Eine eigene Familie hab ich noch nicht, wird auch nicht
geschehen, bevor ich ncht dafür sorgen kann in
finanzieler Hinsicht.
Wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund und
unseren 3 Katzen in der Nähe von Gießen.

Liebe Grüße Steffi

......................................................

An: Stefanie Aul

Wann: 03.09.08 | 19:51

Kenn' dich noch!

Hei Stefanie,

seh' dich noch vor mir wie gestern: klein, dünn,
unterernährt, raue Stimme, Asthma, Stress mit den
Eltern...... Was ist aus Dir geworden? Gesundheit?
Figur? Beruf? Familie? Kinder?

Liebe Grüße

Gerd

....................................................

An: Gerd Kassel

Wann: 30.08.08 | 23:33

Hallo Gerd,

dass ist ja schön dich hier anzutreffen.
Hab öffter schonmal an dich denken müssen,eigentlich
jedens mal wenn ich an der Lahn vorbei gefahren bin,
und das ist schon öffters,da ich jetzt schon seit über
zwei Jahren in der Nähe von Gießen wohne.
Hoff dir gehts gut.
Liebe Grüße

deine alte Schülerin
Stefanie Aul

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An: Gerd Kassel

Wann: 19.08.08 | 14:24

Re: Man findet Dich auch überall

Hallo,

ich hänge hier beruflich irgendwie fest.
Lehramt studieren kann ich aber jetzt jederzeit.
Ich habe eine Prüfung an der Uni Frankfurt abgelegt für
"Besonders Befähigte Berufstätige", diese mit
sehr gut bestanden und bin jetzt "Besonders
Befähigt" ;-), d.h. ich kann jederzeit ohne Abitur
studieren.

Mit den Männern, dass ist ein schwieriges Thema, aber
ich glaube Du hast ja auch lange gesucht, bist Du die
"Richtige" gefunden hast. Vor ca. 2 Wochen
gab es ein Klassentreffen der R10b, warst Du da? Robin
hat sich von Jessi getrennt, dass Drama habe ich hier
Live miterlebt. Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht
es gut. Schreib mal wieder, es ist schön von Dir zu
lesen.
Alles Gute
Mirja
..................................................

An: Mirja Wohlschein

Wann: 19.08.08 | 13:34

Re: Man findet Dich auch überall

Hei, lang nix mehr von Dir gehört! Was geht ab? Hast Du
den Beruf gewechselt? Du wolltest doch irgendwas
umschulen! Was machen die Männer?

Liebe Grüße Gerd

....................................................

An: Gerd Kassel

Wann: 19.08.08 | 09:49

Man findet Dich auch überall



Hallo mein Lieber,
schön mal wieder von Dir zu lesen...
Ich wünsche Dir alles Gute....
Mirja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An: Gerd Kassel

Wann: 08.09.08 | 18:12

Dank!!!



Ja das stimmt, war echt ne harte Zeit, aber die musste
ich wohl durchleben! - sonst wäre ich heute nicht da wo
ich bin....
Von der besagten Lahntour erzähle ich heute noch... war
super!!!
Wäre super, schön wenn wir uns alle mal treffen. Zu wem
hast du noch Kontakt?

Liebe Grüße auch an deine wundervolle Frau

.............................................

An: Alexandra Junge-Schwindt

Wann: 07.09.08 | 21:58

Schön siehst du aus!



Wusste erst nicht, wer du bist. Meine Frau hat mich
drauf gebracht. 1995 Lahntour, längeres Gespräch in
einer kleinen Campingplatzkneipe an der Lahn. Warst
damals verdammt Scheiße drauf mit vielen Problemen.
Heute siehst du auf dem Foto hübsch und fröhlich aus.
Geht es dir gut?

Liebe Grüße Gerd

..............................................

An: Gerd Kassel

Wann: 05.09.08 | 19:08

Das kann ich ja nicht glauben... Freut mich Herr
Kassel.... :-), erzähle oft von dem besten Lehrer der
Welt... würde mich freuen wenn wir ein Klassen Treffen
organisieren könnten!Gibt bestimmt viel zu erzählen..

- war echt eine tolle und unverg. Zeit mit Ihnen...

Liebe Grüße

Alexandra Junge - Schwindt aus Erlensee..... 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von: Cagla (Tschala) Argun 08.09.08 | 16:36



Hallo Gerdd :)
ah nein ich meine doch herr kassel na wie
geht es ihnen denn soo??

lang nichts mehr von ihnen gehört

schöne grüße von ihrem besten schüler
allezeiten okan :)

machen sie es mal gut ne

lg Cagla

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von: Manuela Scharf 08.09.08 | 14:20



..................(*)
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(....................)_||_
.(_________________)...
***HAPPY BIRTHDAY***

Alles Gute zum Geburtstag!

LG Manu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von: Petra+Ernst Lüftenegger 22.08.08 | 17:31



Hallo Gerd,

wie ich sehe, geht es Dir gut. Das freut uns
allen sehr. Wir denken sehr viel an Dich.
Aber schön wäre es, wenn Du uns auch mal
schreiben würdest. Die Zeiten mit Dir als
Lehrer und Freund werden wir nie vergessen,
Es war eine sehr sehr schöne Zeit.

Liebe Grüße
Petra, Ernst und der Rest

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von: Manuela Scharf 22.08.08 | 13:42



Schade, ich wollte auch hier die Erste sein,
wie sooft.

Grüße von Deiner
"Lieblingsschülerin"
)))))))))))))))))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von: Nadine Thurzo 20.08.08 | 23:07



Hallo Hr. Kassel,
lang lang ist es her.
Liebe Grüße sendet ihre ehemalige Schülerin
und Willis Tochter.
Nadine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

René Bulle

  
20.8.2008 - 4:05 Uhr

Servus Gerd mein Freund.

Noch nicht alt, aber immer älter. Der Bulle aus der "R10e" schreibt dir. Der Mann, welcher die Klassenkasse organisiert hat. Am 30.08.2008 gibt es ein Realschul-Jahrgangstreffen des 98er Jahrgangs. 10 Jahre ist es her. Wenn du dich nicht blicken lässt, dann wäre das echt schwach mein Freund. Ich werde auf dich zu kommen, oh ja...

Gruß Bulle

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sven Weigand

 
15.8.2008 - 19:46 Uhr

hey herr kassel!!
ihre homepage ist sehr toll!
ich bewundere sie weil sie auch trotz diesen schweren krankheiten immer wieder auf gestanden sind und immer weiter machen!! in der schule findet jeder auch absolut jeder den ich kenn dass sie der coolste lehrer auf der schule sind! auch wenn ich sie erst seid diesem jahr kenne verstehe ich was diese leute damit meinen sie sind einfach unbeschreiblich!! machen sie so weiter!

sven

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ralf Brüll

  
12.8.2008 - 15:49 Uhr

http://kgv100.wordpress.com

Hallo Gerd,
ist schon komisch das man sich nach so langer Zeit beim Einkaufen über den Weg läuft und dann kurz über sein Leben plaudert!
Habe mir kurz deine HP angeschaut, mit dem Ergebnis, dass es wohl Stunden dauern kann, bis man Bruchteile dieser Faszinationen überhaupt verarbeiten wird. Spannung pur, jedoch auch macht es nachdenklich und beweget einem. An alle Schüler von Gerd. “Ich war auch in seiner Klasse und damals in den 80gern der null Bock Bewegung habe ich es genossen einen anderen Schulalltag zu erfahren“.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute vor allem Gesundheit und weiterhin Spaß bei deinen Aktivitäten!

Liebe Grüße

Ralf Brüll

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franziska Börner

 
11.8.2008 - 21:17 Uhr

Hallo Herr Kassel,
Ich finde Sie voll nett und lustig... den Unterricht finde ich bei Ihnen auch immer voll cool =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicole Kazimierek :)

 
7.8.2008 - 14:28 Uhr

Hallo =)
Sie sind voll cool !! :D

Coole Homepage :P

Und auch voll lustig eigentlich der beste Lehrer den ich bis jetzt hatte =)!

LOL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fabian

 
7.8.2008 - 14:09 Uhr

Herr Kassel

sie sind einfach nur en geiler lehrer achn sie weida so seien sie weiter so lustig die videos die sie uns heute gezeigt haben warn geil respekt also herr kassel dan bis montag

Mfg: Fabian

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jessica T.

4.8.2008 - 22:08 Uhr

Hallo Herr Kassel

sie sind echt sehr net!

Heute hat es sehr viel spaß schon in der ersten stunden gemacht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alex Schiffl

 
4.8.2008 - 13:56 Uhr

Hai

Sie sind echt ein sau cooler lehrer obwohl ich sie heute das erte mal in aL hatte xD
Aber ich denke das das Schuhljahr echt klasse mit ihnen wird =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucas Gosepath und Rocco Gayer

 
27.5.2008 - 9:50 Uhr

Hi Herr Kassel

wir wollen in den ferien eine kanutour machen und ich wollte fragen ob wir uns ihre sachen ausleihen können wir haben auch geld..^^
und wir wollten sie fragen ob sie ne schöne rutte kennen wir sind zimlich viele leute ich sprech sie nochma drauf an im unterricht...by

LUCAS u. Rocco

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte Warten...

 
4.5.2008 - 20:06 Uhr

Jo Herr Kassel

Sie kennen mich Sehr gut ich bin in ihrer Aso-Gruppe mit unserer Aso-Kiste und am Dienstag haben wir wieder 2 Aso-Stunden. Ich freu mich schon

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I. Baumg.

 
3.4.2008 -10:21 Uhr

Grüß sie Herr Kassel!


Bin gerade aus Zufall auf die Seite gekommen. Habe meine Stellungnahme von der Kanufahrt 2001 gelesen. Die Fahrt war echt geil, muss man sagen. Hätte echt gern ein paar Bilder von damals, wenn das möglich wäre. Sie sehen, aus den meisten von uns ist ja doch was geworden! Was man so liest. Wie gesagt, hab die Kanufahrt nie berreut. Das beste war, als die blaue Tonne von L.. und L... gebrannt hatte, oh man war schon witzig.

Wünsch ihnen was... Liebe Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanja Jänes

 
31.3.2008 -4:08 Uhr

Lieber Gerd,

Wie geht es dir??? Ich hoffe doch gut.
Ich bin zurzeit sehr im Stress wegen meiner ausbildung kaum noch zeit mich meinen Freizeit aktivitäten und meinen Freunden zu widmen!!(ich mache eine ausbildung zur altenpflegerin)
Weshalb ich aber eigentlich schreibe ich würde gerne mal wieder an einer Kanutour teilnehmen und dich deshalb fragen wann denn mal wieder eine stattfindet damit ich mir noch rechtzeitig urlaub nehmen kann(da ich ja endlich welchen bekomme weil die Probezeit endlich rum ist). In diesem Sinne hoffe ich sie melden sich und es klappt endlich mal mit einer Tour da ich ja schon öfter nachgefragt habe und es ja nie geklappt hat.

Liebe Grüße Tanja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerd Kassel

12.3.2008

18:16 Uhr Lieber TW,

aus unter "Aktuelles" genannten Gründen werde ich Deine Einträge nicht löschen. Es sind für mich wichtige Dokumente über Schule und Schülerverhalten. Aber statt mich um "Löschen" zu bitten, hätte ich es für angemessener gehalten, Dich hier - und nicht nur hier! - für Deine mangelhafte und missverstandene "Sprachhygiene" bei den betreffenden Personen zu entschuldigen! Auch ich fand Form und Inhalt Deines Gästebuch-Eintrags mangelhaft. Setzen! 6!

Gerd Kassel


T W

12.3.2008 - 18:01 Uhr

Lieber Herr Kassel

ich bitte sie die einträge zu löschen weil manche das falsch verstanden habe.Das sollte nämlich keine Beleidigung sein sonder die aussage das die entsprechende Personen Närfen.

Bitte sie noch mals höfflich die se eintrege löschen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.03.2008 - 2.13 Uhr 

lieber gerd kassel,
 
ich habe mir grade deine seite im internet angeschaut.
ich bewundere dich wirklich sehr.du hast so ein grossen lebensmut.
ich habe mir nicht alles durchgelesen,aber ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut..
mach weiter so du bist der beste lehrer und mensch den man sich sich vorstellen kann.
und wenn du irgendwann wieder eine kanutour mit einer klasse machst wäre ich gerne dabei. :)
 
lg deine ex schülerin jenny bartholome

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.03.2008 - 8.40 Uhr

Hallo Gerd,

nach all den Jahren wollte ich einfach mal Hallo sagen! Wie ich sehe, geht es Dir –absehen von der einen oder anderen Schramme-gut! 

Seit 2 Jahren wohne ich aus beruflichen Gründen in Hennef bei Köln und es gefällt mir ganz gut (Nah an Holland).
Ich habe zwischenzeitlich 1,5 Jahre in Hamburg gewohnt und war ein halbes Jahr auf Weltreise (Südafrika, Australien, Neuseeland Fiji und USA) war eine sehr schöne Zeit.

............ 

Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück, in der Du mein Lehrer warst und möchte Dir auch noch mal danken für das was Du mir für’s Leben gelehrt hast!

Wenn Du mal Zeit hast, würde es mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal auf ein Bier treffen.

Viele Grüße
Luuk

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sascha Grabarczyk

 8.3.2008 - 23:47 Uhr 

hy kassel bist echt voolll in ordnung und auch vooll der coole lehrer machst auch immer jeden spaß mit die H7a wünscht dir gute besserung und wir hoffen du kommst bald wieder um mit uns den coolen unterricht vortzusetzten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tobias Wagner H9c 

6.3.2008 -22:36 Uhr 

Herr Kassel

Habe heute Projektprüfung gehabt und habe eine 2 bekommen.
Herr Höpffner hatt wie immer dumm gekukt.
Wir hoffen alle das sie bald wieder in die Schule kommen und wieder unser Klassen Lehrer wieder werden.

P.s würde mich über eine antwort Freuen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tobias Wagner H9c

 
5.3.2008 - 23:38 Uhr

wann kommen sie wieder in die schule

Höpfner und Hinz sind am ab Fucken

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

niko

 
21.1.2008
19:55 Uhr

her gerd ich bins niko die sie mich russen mafia gennant haben wie geht es euch?ihre seite ist toll ich wollte ein gefallen von ihnen haben habe sie die bilder von dem jahr 2000 abschluss und die klassen fahrt ihn den kanu wenn sie es haben es were so cool von ihnen wenn sie mir sie schicken können an mein email oder mir sagen wo es sich befindet das ich mir es runterladen kann ich danke euch wenn sie die zeit nehmen und das email lesen ich wünche euch ein frohes neues jahr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ernst und Petra Lüftenegger

 
17.1.2008 - 17:13 Uhr

Lieber Gerd,

was hat Dir Ernst am Telefon gesagt "Pass auf Dich auf".
Wir wünschen Dir gute Besserung und paß auf Dich auf. Schicken Dir einen Spruch von Deinem Schutzengel, der Dir schon etliche Male beigestanden hat.
Liebe Grüße
von allen Lüfteneggers


Dein Schutzengel
von Wolfgang Kappes


Er hält dein Schicksal in der Hand,
beschützt dich, ohne zu säumen,
knüpft mit dir ein Treueband,
begleitet dich in Träumen.

Deinen Weg zu jeder Zeit
auf sich're Pfade lenken,
will er dich mit Besonnenheit,
mit Redlichkeit bedenken.

Du wirst ihn doch nur dann gewahr,
in hoffnungslosen Stunden,
angesichts größter Gefahr,
die du hast überwunden.

Er wird dir auch im tiefen Traum
nie seinen Namen nennen,
schwebend zwischen Zeit und Raum,
wirst du ihn dennoch kennen.

Geduldig blickt er zu dir nieder,
bewacht dein Wohlbefinden,
versucht dich stetig, immer wieder
zu bewahr'n vor bösen Sünden.

Er ist ein Ebenbild von dir
und wohnt in deinem Herzen,
bekommt kaum einen Dank dafür,
hilft dir bei Seelenschmerzen.

Ein Wesen aus dem Paradies -
es kann nur einzig dein -
gebettet sanft im Traumland süß -
Schutzengel von dir sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Reinhart

16.1.2008
0:54 Uhr

gode gerd,
wollt mich ma wieder melden hoffe dir geht es gut??
deine seite wir auch immer wieder größer!!! finde die seite cool...
grüße auch von meiner mom
cio manu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chrissy 

13.1.2008
21:56 Uhr

Hey Gerd,

Da ich mich bis jetzt noch nicht hier eingetragen habe, musste ich das jetzt mal nachholen!
Deine Seite ist einsame spitze! Super aufgebaut, hammer Bilder, alles sitzt!
Das ganze hier ist eben "ein großes Gebiet" , aber echt Klasse! Immer schön weiter so, viele liebe Grüße
Christin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007+2007

-----------------------------

Daniel Rosenberger 

12.9.2007
20:55 Uhr

Einen wunder schönen guten Tag
Hr. Kassel!
Hab mir gerade wieder mal ein paar bilder angeschaut und von der alten Zeit geschwärmt !
War schon richtig lustig das Kanu Projekt!
Würde gerne mal wieder dabei sein!
Alles gute D.Rosenberger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helena Knopp 

24.7.2007
19:10 Uhr

Hallo Gerd,
ich hoffe sie können sich noch an mich erinnern. Ich ging in die Klasse r10d und wir konnten uns auch leider nicht mehr vor dem Abschluss sehen, da sie wieder krnak sind. Ich wollte mich noch mal für alles bedanken (vorallem für die zwei, die sie mir in mein abschlusszeugnis gegeben haben). Bei ihnen konnte man viel lernen. Ich wünsche ihnen gute besserung und noch viel spaß im weitern leben. Vielleicht werden wir uns auch mal irgendwann sehen.
Liebe Grüße

Helena

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
10.7.2007
16:37 Uhr

Hallo Gerd :)
Ich dachte mir seit langem mal wieder das ich ihre hp mal besuche... Sie wird einfach jedes mal besser!! Aber ich hab ihr Krankenhaustagebuch gelesen sehr krass sag ich dazu nur,und ich finde es einfach schön zu sehn das es auch noch mehrere Familien gibt auf der Welt die zusammen halten wenn es einem schlecht geht!!... Respect!.. Ich Hoffe das es ihnen mittlerweile besser geht, ich wünsche ihnen auf alle fälle alles gute!!Das mit den Kanuprojekten das sie nicht weiter laufen, tut mir auch sehr weh, ich war zwar darmals nicht wirklich lange dabei!! Aber ich kann immer nur mit gutem gewissn daran zurück denken weil es einfach eine Super geile Lebenserfahrung war!! Aber ich hoffe doch das es irgendwie auf irgend eine art und weisse weiter laufen wird!! Also Gerd ich hoffe das wir uns mal wieder sehn und ich wünsche ihnen Weiter hin alles alles gute :) Mit Liebem grüß auch an ihre Family Jasmin L

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabrina, Heike & Tom 

10.6.2007
21:21 Uhr

Hallo Gerd wir hoffen das es Dir besser geht wie beim letzten Besuch. Wir wünschen dir gute Besserung und werde recht schnell wieder Gesund. Des weiteren: " Geh es langsam wieder an". Du wirst noch gebraucht. Die Kinder vermissen Dich. Gruß Heike Bina und ich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucas

7.6.2007
21:52 Uhr

Hi herr kassel was geht wann kommen sie wieder vom krankenhaus wir vermissen sie naja dann gute besserung By LUCAS

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alex schütt

 
1.6.2007
20:51 Uhr

haiii gerdilein
ich bins alex die bis vor kurzem noch dei schülerin in deutsch war in der R8a.
ich hab erfahrn das du im krankenhaus liegst.ich wünsch dir super gute besserung
hdl alex

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selina

 
29.5.2007
18:59 Uhr

Hey Kassel, wünsche dir Gute Besserung von mir und der ganzen Klasse!
Ach, und das was Denise da geschrieben hat stimmt nicht!
Aber ich will dich nicht mit unseren Problemen belasten.
Also Gute Besserung und alles, alles Gute wünscht Selina und die restliche Klasse denk ich mal! =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denise Gutermann 

29.5.2007
13:12 Uhr

HeY Großer!
Komm wieder vermisse deine Sprüche jetzt schon...
In der Klasse ist es total schrecklich Selina hetzt alle auf mich und Pribsch peilt es nicht. Keiner da zum reden und so….

deshalb schreib ich dir.....

Hoffe es geht dir bald besser (!)
Wird wieder gesund *heul*

Viele liebe Grüße
Nisi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Caner Erkilic Spitzname:Kanacke der sich immer verpisst

 
28.5.2007
22:52 Uhr

hey herr kassel man ich hab von ihrem bein gehört man was los man ich wünsch ihnen gute besserung und gute besserung noch von der h8a wir würden uns freuen wenn sie wieder so schnell wie möglich wieder kommen um bissien scheiße zumachen mit uns und wir wollen alle wieder kanus schleppen *spaß*aber wir vermissen sie wirklich ich würd mich freuen wenn sie mir zurück schreiben meine e-mail adresse ist king_san17@hotmail.de hadi wir sehen uns im raum 114c und wenns stress gibt ihrgendwann dann rufen sie mich und geo wir kommen und hauen alls oki hadi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yonca A

23.5.2007
23:39 Uhr

Hi, herr Kassel hab gehört sie liegen im Krankenhaus! :(
Ich wünsch ihnen Gute Besserung sie werden es überstehen :)also wir sehen uns wieder in der Schule
hadi bye yonca

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffi 

24.4.2007
9:44 Uhr

Hallo Gerd,
ich wollte mal fragen, ob und wann im September eine Kanutour geplant ist. Hab richtig Bock mal wieder zu paddeln! Liebe Grüße (Rambo´s)Steffi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kirsten Tieben 

7.3.2007
18:56 Uhr

hallo herr kassel ;)
Es ist eine sehr schöne Homepage mit noch viel tolleren Bildern!
Aber wo ist unsere Klassenfahrt am Edersee ?? ;)
liebe Grüße Kirsten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sascha Ledebrink 

 6.3.2007
19:35 Uhr

So so! Ich wusste gar nicht das es diese Seite gibt! Ich hoffe es geht Ihnen gut Herrr Kassel! Ich hoffe gut! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Mfg

Sascha Ledebrink

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kallse R5c

8.2.2007
20:12 Uhr

alles gute wünschen ihnen
die klasse R5C..
Sie sind der coolste lehrre die wir kenne

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucas

18.1.2007
21:36 Uhr

hey herr kassel ich wollte mich nur mal bedanken für ihre hilfe also ja des wars thank you bis morgen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006+2006

------------------------------

Jasmin L und Familie

 
26.12.2006
20:44 Uhr

Hallo Herr Kassel und Familie Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch schonmal ins Jahr 2007. Lassts euch gut Gehn grüße Jasmin Lüftenegger und Familie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
19.10.2006
14:22 Uhr

Hallo Herr Kassel, ich hoffe ihnen gehts gut :) und sie haben schöne Herbstferien :) Ich fand das Gespräch das letzte mal wirklich mega geil ;) mit ihnen kann man einfach über alles reden :) sie sind der Besteeeeee :) grüße Jasmin Lüfti

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Florian Trageser

 
7.10.2006
20:26 Uhr

R10E MENSCH MENSCH, das ist schon 8 lange Jahre her. Gerd ich wünsch dir was, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den weg, dein 1 Jähriger Gastschüler
Flo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kelly husby

 
1.10.2006
10:58 Uhr

hey herr kassel nina hat mir was ganz anderes erzählt als was sie hier rein geschrieben hat das sie das nächste mal mit fahren will sie hat gesagt das sie nie im leben da mit fährt aber jetzt ist sie aus der schub klasse drausen und das ist auch besser so aber ich will nicht aus der schub klasse weil ich sie schon immer mal als lehrer haben wollte weil ich von vielen schülern gehört habe das sie ein cooler lehrer sind was zum teil auch stimmt aber sie können auch streng sein und ausrasten aber das tun wir ja alle mal also herr kassel wir sehen uns in der schule ciao <3 bye kelly

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

andré m. Kloger

 
22.9.2006
0:10 Uhr

Schöne Grüße von einem Schüler der 1996 von der KSF abgegangen ist!
Hauptschüler "Dachsbau" !!!
Ein dickes Lob für Ihre Homepage Hr. Kassel ! Schöne Bilder ,Geschichten Infos einfach eine tolle Seite!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute und viel Gesundheit !Danke für die schönen Jahre an der Somborner KSF !!!
Bleiben Sie so wie man Sie in Erinnerung hat!
MFG André KLoger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nina Knoch

 
19.9.2006
0:21 Uhr

Hey herr Kassel ich finde die SchuB-Klasse cool und ich bin nicht mitgefahren weil mich das nicht intressiert hat!!! Beim nächsten mal fahre ich mit ok Bye nina <3 =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Grütze 

18.9.2006
21:54 Uhr

Hallo Herr Kassel,

ich fand die Tour cool. Ihre Familie und auch alle Betreuer waren sehr nett. Den Klassenzusammenhalt fand ich super. Abends am Lagerfeuer gab es ja auch immer interessante Gespräche. Vor der langen Strecke am Donnerstag hatte ich erst Angst, dann war es aber doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Was ich nicht so gut fand war, als Sie mich zwingen wollten mein Müsli mit Milch zu essen.
Burg Runkel hat mir sehr gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn wir noch einmal so eine Tour zusammen machen würden.

Viele Grüße an Sie und Ihre Familie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Harnischfeger

18.9.2006
18:23 Uhr 

Ich bin ja schon zum 2 mal bei der Kanutour dabei aber es immer wieder schön, ich kann es jedem Empfehlen und der team geist der schüler wird immer besser

Gruß Jasmin Harnischfeger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Patrick Schulz

 
18.9.2006
18:20 Uhr

Hi, Gerd mein Freund. Die Tour war klasse bis auf den Manu, den ich in dieser Woche nicht nur einmal angeschissen habe, aber am Ende waren wir wieder Freunde. Das Müsli hat garnicht so schlecht geschmeckt wie ich gedacht habe. Ich finde sie klasse, obwohl sie manchmal rumgeschriehen haben, was mich an manchen Tagen echt genervt hat. Was ich lustig fande, dass sie uns abgeschleppt haben und dann wie sie uns ein Eis spendieren wollten waren wir sofort neber ihnen und haben sie fast gekenntert. Dass wir mal die Teams getauscht haben war auch gut. Und noch was, dass ich kaum was gesagt habe, lag daran, dass ich nichts zu sagen hatte. Hey, Gerd ich freu mich schon auf die 2. Tour wo vielleicht auch mein Vater mitfahren kann. Bei der Tour war der Donnerstag am weitesten von allen Tagen. Das ständige auf- und abbauen war recht einfach für mich. Was mich am Manu genervt hat, dass er lieber sein Kissen gerettet hat anstatt mit mir das Zelt aufzubauen. Richte deiner Familie einen schönen Gruß von mir aus!! Danke. Noch was am Ende: Ich habe nichts gekocht, weil ich die Tage keinen Hunger auf Ravioli oder 5 Minuten Terrine hatte, deswegen. Und die Teamarbeit war auch toll. Bis dann Gerd, schönen Tag noch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steven Töpfer 

18.9.2006
15:10 Uhr

Der Teamgeist der SchuB-Klase wird von Tag zu Tag besser unsere gemeinsame Kanutour war sehr cool alle haben an einen Stramm gezogen. Es gab auch kleine Auseinandersetzungen, aber sonst war die tour sowas von geil das ich bei der nächsten Tour sehr gern dabei sein würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kelly husby

18.9.2006
14:26 Uhr

Ich fand das Kanuprojekt voll cool, weil wir vieles gemacht haben und nicht nur Kanadier fahren durften, sondern auch Kajak. Herr Kassel war meistens gut drauf, auch wenn er manchmal ausgerastet ist, hat sich schnell wieder beruhigt. Es hat mir Spass gemacht! Wenn ich manchmal schlecht drauf war, hat er Herr Kassel mich aufgemuntert. Her Kassel hat vieles mit den Schülern gemacht und beraten, wie man es besser machen könnte. Abends am Lagerfeuer haben wir über den Tag geredet, wo jeder Schüler seine Meinung sagen durfte!

Kelly Husby

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nina Knoch 

4.9.2006
21:59 Uhr

jaja der herr kassel ist mein klassenlerher (o).(o) naja er ist ja ganz in ordnung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

En paar alte Schüler

3.8.2006
2:17 Uhr

Hallo Herr Kassel :D

wie gehts, wie stehts ?

coole Hompage...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jennifer Bartholome 

 29.7.2006
18:42 Uhr

Hallo Herr Kassel,
ich habe im INternet Ihre Seite entdeckt. Und wollte sie mal Grüßen

Ihre Exschülerin jenny

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diana Artero

 
13.7.2006
23:54 Uhr

Lieber Herr Kassel,

Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe mit dieser tollen und sehr kompletten Homepage. Genauso viel Mühe, wie Sie sich auch mit Ihren Schülern geben, die es Ihnen stets danken (wenn auch manchmal etwas später). Das ist toll und verdient großen Respekt!

Viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße,
Diana Artero

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
23.6.2006
9:16 Uhr

Hallo Lieber Herr kassel habe ihr Page richtig gut durchgelesen vorallem das Thema ; SchuB-KLASSE... Ist echt eine richtig coole sache. Ich werde ja auch ab nach den Sommerferien auf der KSF wieder sein, ich MAche mein Realabschluss das heißt Kräftig auf den ARSCH setzten und Durchziehn... werde ich auch tun weil es mir echt sehr wichtig ist!! Ich kann dann meinen Beruf erlernen den ich Schon lange erlernen will ;) Also ich freue mich auf die KSF.. Grüße Sie ihre Jasmin Lüftenegger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tuba Güclü 

2.6.2006
21:56 Uhr

Hallo Herr Kassel,
hoffe das bei ihnen alles ok ist...lena und ich müssen oft an sie denken und wünschen uns manchmal die Zeit zurück drehen zu können ..ES WAR WIRKLICH EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT (auch wenn es oft sehr problematisch lief)...Wünsche Ihnen weiterhin alles gute und hoffe das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehn..PS: Viele Liebe Grüsse auch von Songül

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oliver Krebs 

27.5.2006
0:18 Uhr

hallo herr kassel ich wolt ihnen auch mal ins GB schreiben und ich muss sagen dsa ihre seite sehr gut ist^^.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christina Klein

 
25.4.2006
21:34 Uhr

Hi Herr Kassel,ich hätt gern so ein gelbes Ganzkörperkondom, damit wir dann alle mit den ,Dingern durch Weilburg laufen und uns nen Döner holen können.Ach so, bevor ich es verges: meine mutter möchte wissen wofür wir einen Wasserbehälter brauchen für Wasch- oder Trinkwasser?Das wars erst mal freue mich schon auf die Tour bis dann, Christina ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Reinhart

 
25.4.2006
12:51 Uhr

he gerd wollte fragen ob sie heut zu hause sind???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger 

23.4.2006
18:37 Uhr

Hallo Herr Kassel
Ich hoffe ihnen gehts gut ;)
Oh man ich vermisse sie so .. Ich nehme mir mal frei und werde auf der schule mal vorbei schauen ;) Und ich hoffe das ihre kanutour echt nicht wegen Einer Vogelgrippe ausfällt ;)
Ich war in den Osterferien bei meiner Tante In sardinen ;) Sie kam auf eine ganz verrückte idee.. Mal mit Schülern aus der schule In sardinien Ein Projekt zu starten.. Muss ich ihnen erzählen .. ;) ALso liebe grüße Ihre Jasmin Lüftenegger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

andreas drauz

 21.4.2006
14:15 Uhr

hallo herr kassel,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran für die anmeldung kanuprojekt lahn 06. ich würde gerne meine freundin und mich dazu anmelden.

bitte um anruf
0177/8400002
mfg a.drauz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cagla argun

 
14.4.2006
20:34 Uhr

Ey Kassel wie gehts ich bin ihre Lieblingsschülerin Cagla Argun und wollte ihnen und ihrer Familie Frohe Ostern wünschen man sieht sich bye.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Reinhart

 
2.4.2006
23:28 Uhr

he gerd, wollte nur noch ma bescheis sagen das ich mitfahre auf die lahn. aber ich denke das ich erst am 14. komme da ich warscheinlich den sa nicht frei bekomme... naja ich melde mich sowieso noch ma telefonich oder komm noch ma vorbei.. also dann lass es dir gut gehn... gruß manuel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

caner,georgios 

22.2.2006
21:48 Uhr

ohh herr kassel mein freund wie gehts ihnen uns ganz gut also wir finden ihre seite einfach klasse weiter so herr kassel mit ihn machts auch voll spass in der schule freuen uns schon auf kanufahrt komm sie mal auf ein ouzo vorbei =D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ömer sahin 

9.2.2006
14:35 Uhr

hallo herr kassel
wie gehts den ihnen ich finde das sie ein sehr guter lerhre sind machen sie weiter so ich bins der ömer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reiner Müller

 
5.2.2006
20:07 Uhr

Klasse Homepage.
Gerd Kassel ist ein klasse
Lehrer. Seine Kanu Projekte
sind der Hammer. Von ihm
kann man sehr Lernen.
Vielleicht sehen mir uns mal
wieder. Viele Grüße
Dein Ehenaliger Schüler
Reiner Müller
Abschlußklasse: H9B

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
2.2.2006
21:12 Uhr

Hallo Herr Kassel, Na alles fit bei ihnen??Bei mir schon soweit.Arbeite Momentan Ja bei der Degussa ist eine Weiterbildung in den Bereichen chemie Elekto und metall Geht von Januar bis Juli danach Lehrstelle (finden/suchen)..Ich hoffe ihnen und Ihrer Familie geht es gut :) Ich vermiss sie schon sehr irgendwie obwohl schule kein bock mehr gemacht hat vermiss ichs irgendwie!Ich werde sie auch mal besuchen kommen wenn ich mal Frei habe ;) Eine Frage Haben sie Die DVD vom Weser Projekt zuhause? Bitte Um antwort MIt Liebe Grüße Ihre Jasmin Lüftenegger Grüße an ihre Family

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005+2005

Tanja Jänes

 
8.12.2005
11:55 Uhr

Gute Gerd,
ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich sitze gerade in der Schule im EDV unterricht und dachte mir mal so auf deine Homepage zu gehen die Seite ist echt Klasse! Nur was mir fehlt sind en paar Bilder von der Wesertour 2005 die ich gerade en paar Leuten aus meiner Klasse zeigen wollte.
Die sind nämlich total interesiert daran zu sehen wie ich mit em Chris zusammen gekommen bin.(Ja wir sind immer noch zusammen)
Und wir sind beide sehr interesiert daran nächstes Jahr wieder mit auf Tour zu fahren. Und so wie ich das von anderen Leute mitbekommen habe die schon mal mit dir auf Tour waren wollen auch wieder alle mit! Also los wirst du uns alle so schnell nicht mehr.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal ich habe nämlich vor mal wieder vorbei zu schauen!!!!
In dem Sinne bis dem Nächst
Tanja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christina Simon

 
13.10.2005
16:49 Uhr

Die Homepage von Ihnen ist echt cool!!! =) KOMPLIMENT! Sie sind der beste Lehrer der KSF... Liebe Grüße, Christina Simon (R10d)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

christopher reus

 
28.9.2005
21:07 Uhr

servus GERD! der erste Teil iss ja der hammer muss ich sagen, ich hoffe der zweite Teil wird genauso cool. Aber du hättest auch die schlechten Seiten in den DVD machen müssen und nicht nur die GUTEN sachen. sonst schon ganz cool!!! Alex und ich wollen unbedingt nächstes Jahr mit auf die Kanutour. (Natürlich als Berteuer und mit einem Auto zum übernachten!!!) hoffe du nimmst uns wieder mit.

hoffe es geht dir noch genauso gut wie früher. am Diénstag den 04.10.2005 will der Alex und ich ma so gegen ein uhr zu dir in die Schule kommen. bitte bring die zweite DVD mit, wollen die DVD unbedingt haben. also GERD bleib fitt und so korreckt wie früher. Bis Dienstag dann. cia REUS

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
22.9.2005
11:06 Uhr

Hallo Herr Kassel.. Hab ihre hp mal wieder angeschaut net schlecht..DIe dvds werd ich mir auch holen :) Ich bin wieder zurück aus dem krankenhaus gott sei dank.Sie waren der beste Lehrer Überhaupt ..
CIao Jasmin Lüftenegger Ehemalige Schülerin Ak 05

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helena Knopp 

20.9.2005
20:19 Uhr

Servus Herr Kassel,

Ich habe sie jetzt endlich wieder als Powi Lehrer!!!! Ich find sie Affengeil.........und ihre HP habe ich mir auch angeschaut, da fehlen mir echt die Worte Hammergeil!!!!!
Naja ich hoffe ich habe sie noch länger als Lehrer, bleiben sie weiterhin sportlich!!!

Asta Manjana

Helena

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alexander Baumgartner 

14.9.2005
23:15 Uhr

Hallo Gerd,

deine Internetseite ist echt super geworden!!!
Ich wollte dir nochmal sagen das deine Kanutouren echt geil wahren, ich würde jeder zeit auch gerne wieder mitfahren!!!

Naja ich weis jetzt wie schwer es für dich war die ganze zeit auf Krücken zu laufen, ich wurde selbst am 8.9 am Schinbein operirt und bin jetzt auch ein paar Wochen (bzw. Monate) auf sie angewiesen!!!
Ich hoffe dir und deiner Familie gehts gut!!!
Wenn ich wieder gescheid laufen kann würde ich mir gerne die 2 DVD hohlen!!!

Mfg
Alexander Baumgartner

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

engin yenibazat

 
12.9.2005
14:33 Uhr hallo,page ist sehr interesant die bilder sind cool!ich finde es toll das sie sich so eine mühe gemacht haben. cu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bahar

9.9.2005
18:18 Uhr

Hallo lieber Herr kassel es war echt sehr schön sie als klasssenlehrer zuhaben jetzt bin ich auf der realschule und vermisse sie wirklich sehr bis bald ehemalige schülerin bahar bicen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lisa Fuchs 

9.9.2005
15:03 Uhr

Ich möchte mich noch Mal sehr für die wunderbare Zeit, die wir mit ihnen hatten, bedanken. Herr Kassel sie sind echt ein Lehrer, bei dem man es bedauern muss, wenn man nie von ihm unterrichtet wurde. Naja, ich hatte ja die Ehre. Unsere Kanutour war echt die geilste Abschlussfahrt, die man sich hätte wünschen können. Tun sie mir einen Gefallen und bleiben sie noch viele Jahre Lehrer, dass auch andere sehen können, dass Lehrer auch cool sein können.
Lisa

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Isabell Weber aus der R9d

 
7.9.2005
21:44 Uhr Hi Herr Kassel!!!
Erstmal, sie sind voll cool!
Und seit ich ihre HP sehr gründlich gelesen habe finde ich sie nur noch toller!
Weiter so
Unkraut vergeht nicht
Ihre Isabell

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Isabell Weber aus der R9d 

7.9.2005
21:44 Uhr

Hi Herr Kassel!!!
Erstmal, sie sind voll cool!
Und seit ich ihre HP sehr gründlich gelesen habe finde ich sie nur noch toller!
Weiter so
Unkraut vergeht nicht
Ihre Isabell

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christian C. 

2.9.2005
11:25 Uhr

Guten Morgen Herr Kassel

Freue mich das ich Per Zufall auf Ihre Seite gekommen bin, war schon ne Geile Zeit die Kanu Tour mit Ihnen, hat Spaß gemacht. Hoffe die Nachfolger von uns denken das selbe.

Mfg Christian C.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shabani Shukrije

22.7.2005
14:50 Uhr ´war bei der fulda/weser dabei war toll

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal Pollin ''Patzko'' 

13.7.2005
20:01 Uhr

Ich sags ja immer wieder Lehrer haben zu viel Zeit !
Also Gerd... großes Lob, die Homepage ist wirklich Super.
Ich habe mir eben die 1.DVD vom Fulda/Weser 2005 Projekt angeschaut, die Du uns gestern gegeben hast. Du hast ja schon angekündigt das der Mehrteiler Mega Geil wird ,du hast nicht zu viel versprochen !Freu mich schon auf die nächsten Teile der DVD. Und an die Leute da draußen die dies hier jetz lesen :" Kauft euch diese DVD ! Ihr tut euch damit ein Gefallen und der Kanu-Kasse der KSF".

Naja wie gesagt großes Lob an dich , Gerd. Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst im "Richtigen Leben".

Mfg Patzko
!!AK 05!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Robin F.

  
28.5.2005
15:20 Uhr Hy Herr Kassel.
ich finde, sie haben das mit der Hp geil gemacht ^^ sie gefällt mir ^^..^^
und .. Powi macht viel Spaß bei ihnen^^
Robin Franzke
R7b

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tatjana

 
21.5.2005
0:59 Uhr

Hallo Gerd,
ich weiß nicht genau wie lange ich jetzt schon an Deiner HP sitzte und Deine bzw. Eure Geschichten lese. Mein Sohn geht jetzt schon seit fast vier Jahren auf Deine Schule und ich bin ein wenig beschämt doch zu wenig von Dir zu wissen. Man kennt sich vom Elternstammtisch und von ein paar mehr oder weniger Telefongespräche. Der Zusammenhalt Deiner Familie hat mich ein paar Tränen gekostet, vor allem der Brief den Dir Deine Tochter Sina schrieb und Dir damit alles mitteilte das man in solchen Momenten braucht. Wie Du weißt war ich selber durch meinen Autounfall an den Rollstuhl gebunden und für ein Jahr arbeitsuntauglich. Sicher nicht mit Deinen Qualen zu vergleichen, aber doch ein wenig für mich nachvollziehbar, was Du mitmachen mußtest und immer noch. Mein Halt für mich war auch mein Sohn, vor allem weil er damals mit im Auto saß, und ich überglücklich war,dass ihm nicht sehr viel geschehen war. Ich habe Dich gestern beim Laufen beobachtet, bzw. auch wie Du aus dem Kanu "gekrochen" bist. Es ist wirklich eine Leistung was Du für unsere Kinder leistest. Und das ist der eigentliche Grund, warum ich Dir schreibe. Ich finde es an der Zeit Dir ein großes DANKESCHÖN auszusprechen. Ich weiß das mein Sohn ja nicht zu den Sorgenkinder gehört, aber gerade jetzt wieder hast Du "Sonderkinder" dabei, für die Du Dich ganz besonders einsetzt. Jungs die ihre Agressionen abbauen müssen, damit sie die nicht an ihren Mitschülern auslassen oder damit sie lernen die Welt ohne Drogen kennenzulernen. Sie werden bei den Kanutouren herausgefordert, bekommen Verantwortungsgefühl und stärken somit ihr Selbstwertgefühl.Ich hoffe und wünsche mir sehr, und ich glaube auch das Du einigen Schülern so schon geholfen hast auf den richtigen Weg zu kommnen. Mir war wichtig Dir meine Gedanken mitzuteilen, da es ja auch nicht immer so einfach ist ein dankeschön persönlich auszusprechen. Für mich warst Du der beste Lehrer, den mein Sohn bekommen konnte. Du hast seine Stärken gut einsetzen können und mit seinen Schwächen perfekt balnciert. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und die Schulzeit geht zu Ende, sicherlich wird der Kontakt nicht ganz abbrechen, denn es wird ja noch einige Kanutouren geben. Deine HP hat mich insperiert doch noch meine Ziele zu verwirklichen und ich sollte warscheinlich öfters mal reinschauen, dann hört man das jammern auf und weiß man kann es nur schaffen, wenn man immer wieder kämpft. So Gerd jetzt ist es schon mitten in der Nacht und wirklich Zeit zum Schlafen, ich wünsche Dir und der ganzen Family weiterhin alles erdenklich Gute. Bis bald Tatjana!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüfti 

10.5.2005
18:06 Uhr

Hallo Lieber Herr Kassel ;)
Ich finde ihre hp wird immer bombastischer ;) machn sie weiter so.. Freu mich auf die fulda weser ;) wird bestimmt voll witzig :) Bleiben sie so wie sie sind Ciao Jasmin L

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lehr, Rebecca

 
30.4.2005
18:49 Uhr Ich war mal bei ihnen in der klasse.Hab jetzt aber eine kleine Tochter. Ich finde ihre Web seite
interessant. Ich hab die seite dank Leati Handwerk gefunden, sie hat gerade untericht bei ihnen.Ich bin am über legen ob ich nicht auch Kanu fahre. Herzliche Grüße Rebecca Lehr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Graba

28.4.2005
21:43 Uhr

hi alles fit? Der hund tut mir echt voll leide! ob der noch lebt? echt Gerd, dass muss echt nicht sein!!! Freue mich schon auf die nächst Tour. Bis Dienstag in Arbeitslehre. Hau rein Graba Gruß von Pascal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa Scharf

 
18.1.2005
17:07 Uhr ich finde sie total cool im Unterricht!! ichn finde auch ihre homepage voll cool. Kanu fahren macht bestimmt spaß un jeder der mit ihnen schon auf kanutour war sacht das es cool war !!! gruß Theresa

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Carolin Stichel aus de R7d

 
16.1.2005
20:52 Uhr

Jaa de coole Herr Kassel sie sind der coolste Lehrer an de Ksf!!!!!! Meine ganze family ist begeistert von ihrer HP und das sie soo viele Bilder drin haben!!! Bis in die nächste POWI Stunde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MIchael Höhne aus der R7d

 
12.1.2005
16:01 Uhr

Her Kassel sie sind der beste un verrücktete Leherer der Welt.
Viel Spaß noch beim extrem-sport

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Reinhart

 
4.1.2005
12:28 Uhr HAllo Herr Kasse! und alles fitt bei ihnen? habe endlich Internet bekommen, da habe ich mir gedacht das ich mal auf ihre setit gehe. Die seite ist wirklich gut geworden. Ich wünsche ihnen noch ein frohes neues und aufjeden fall
ein gute Besserung. gruß MAnuel R.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004+2004

Sarah Zemke

22.12.2004
15:19 Uhr Lieber Herr Kassel,ihre Homepage ist echt gut! und interssant!
Wünsch ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
17.11.2004
15:28 Uhr

Hallo Herr Kassel... Ich Finde ihr hp voll klasse.. die wird ja immer besser..Und das mit ihrem bein find ich super das es besser geht =) Und das Samira reiten geht ist ja cool Ich reit auch manchmal... Grüße Jasmin Lüfti Du bist einfach der Beste Lehrer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuel Reinhart

17.11.2004
12:43 Uhr

Hai gute wie, ich wünsch ihnen eine gute besserung. Und viel erfolg mit ihren Beinen. MFG Manuel und Dominik

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
4.10.2004
16:10 Uhr

Hallo Herr Kassel...Ich hoffe dir gehts jetzt im Moment besser wie es hir drinne steht.. Ich find das so krass hir zu lesen die Storys sind sehr hart =// Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll es is einfach schlimm wie es meinem Lehrer geht.. Gehirnkrampf!! Sehr schlimm .. Ich hoffe / bete das es Dir bald mal wieder gut geht.. melde dich.. Grüße Deine Jasmin Lüfti

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thorsten Biba

 
8.9.2004
15:26 Uhr

Hallo Gerd,

schön zu lesen dass es Dir wierder einigermaßen gut geht. Das Du mit dem Rauchen aufgehört hast hat mich nun wirklich sehr erstaunt. Ich wünsche Drr weiterhin gute Besserung. Wenn Du Lust hast kannst du ja mal antworten.
Gruß aus Herrsching (am Ammersee)
Thorsten Biba

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lisa Naumer

 
14.8.2004
13:34 Uhr

Hallo Herr Kassel,
Fals sie sich noch an mich erinnern können,sie waren mit unserer Klasse auch auf Kanutour, auf der Lahn 2001 mit der Klasse von Frau Tschirner(H9b)
Ich wollte sie mal fragen ob sie vielleicht die Bilder von unserer Kanutur mal per email oder so an mich schicken könnten.Ich würde mich sehr freuen.
Ich wollte ihnen nochmal sagen, dass mir die Kanutour sehr viel spass gemacht hat und dass ich nächstes Jahr auch gerne wieder mal mitfahren würde.
Christian Ostermeier aus meiner Klasse ist dieses Jahr auch mitgefahren.In der Klasse ist mein Cousin Sven Herd, den werden sie ja wohl kennen.
Ich würde mich freuen wenn sie mir antworten könnten.
Gruß Lisa Naumer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thorsten Biba

 
12.8.2004
17:10 Uhr Hallo Gerd,

ich bin gerade auf deine tolle Homepage gestoßen. Mit großem Bedauern habe ich von deiner Krankheit gelesen. Ich wünsche Dir alles alles Gute und bin mir ganz sicher das " der Mann aus den Bergen" wieder auf die Beine kommt. Dein ehemaliger Schüler Thorsten Biba

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüftenegger

 
3.8.2004
14:19 Uhr

Hallo Liebe Kassel Family

Mich hat es echt sehr geschockt wo ich das gelesen habe.. Ich kanns nicht glauben einfach nur scheiße aber naja ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht..Bitte richtet ihm Viele Grüße von mir und meiner Family aus ..
Ich bin jetzt sehr geschockt das es meinem Lehrer so schlecht geht ..
Bye Jasmin
Gute Besserung
Hab euch lieb

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benny

11.7.2004
15:17 Uhr Moin Herr Kassel!
War schon Geil auf de Lahn! Nächstes Jahr sin mer widda dabei! Dazu sag ich nur eins: RICHTIG!
Bye Benny

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal Pollin

 
9.7.2004
21:50 Uhr

Jo respekt Gerd, schicke Fotos von der Lahntour...
Ging schon ab wie Schmitz`s Katze auf der Lahn auch wenn wir ma stunk kassiert ham.
Freu mich schon auf die Weser nächstes Jahr.
Cya Patzko =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Graba

5.7.2004
21:32 Uhr

richhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtig naja die Kanutour war schon recht fett. Ich war manchmal richtig fertig. der einzige nachteil war das wir die Zelte dauernd auf und abbauen musseten.naja bis bald du gangster peace.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucas

 
6.6.2004
0:16 Uhr

Hallo Gerd!
Viele Grüße aus Köln!
Bestimmt werde 'ich' dir auf anhieb nichts sagen, aber denk mal ca. 20 Jahre zurück. War damals Schüler von Dir in der Hauptschule in Freigericht. Hatten uns so ca. 1995 noch mal auf einem Wochendende mit einer deiner Klassen getroffen.
Damals noch Bauingenieur mittlerweile seit Februar 04 fertig mit dem Referendariat und (z. Zt. noch arbeitsloser) Berufsschullehrer. Bin über die Phillip-Reis-Schule und deren Kanu-Projekt auf deine Seite aufmerksam geworden und neben bei auch begeisterter Wassersportler.Waren letzten Wochende gerade in Luxemburg an der Our/Sauer unterwegs, suchen aber nach anspruchsvolleren Strecken, vielleicht finde ich ja was auf deiner HP.
Grüße Lucas

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

administrator

13.5.2004
22:00 Uhr

hey gerd
der untericht bei innen macht zur zeit voll spass!
Mfg
administrator

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Michael Betz, Horbach

8.4.2004
21:48 Uhr

Hallo mein alter Pauker,

habe gerade in der Zeitschrift "Outdoor" geblättert und die Web-Site von Lars Schneider angeschaut (wenn Dir der was sagt). Da kam mir der Gedanke, dass unser Gerd ja vielleicht auch voll ins Computerzeitalter eingestiegen sein könnte und siehe da: es öffneten sich unglaubliche Seiten.
Unglaublich was DU alles zustande bringst, da frag ich mich wer Dir das technische Verständinis vermittelt hat eine Web-Site zu erstellen ??
Wenn ich mich an die Schulzeit 1988-90 erinnere hast Du noch schwerste Kämpfe mit der guten alten "Olympia" ausgetragen.

Aber im Ernst, echt stark deine Präsentation. Hoffe ihr könnt trotz der "kleinen Blessuren" noch viel erleben. Aber ich denke deine Familie hält dich noch lange jung und treibt dich selbst im AOK-Shopper in die Wildnis.

Ich hoffe Dir hat das letzte Klassentreffen genauso sau gut gefallen wie den anderen die dran teilgenommen haben. Selbst das kleine Unwetter konnte dem keinen Abbruch tun. Wie in alten Schulzeiten wurden wir vom Pauker dirigiert das Tarp aufzuspannen und zwischen den Bäumen zu befestigen - hat auch prima geklappt bis auf unseren kleinen Dicken (T. Biba), der kam wieder mal nicht den Baum hoch. Er hat zu fortgeschrittener Stunde jedoch mit seinem Gesangstalent alles wieder rausgeholt !! Wo warst Du denn eigentlich morgens beim Früchstück ??

Ach ja noch was für alle Schülerrinnen und Schüler die Gerd Kassel noch "aushalten" müssen. Beachtet die legendären Lebensmottos eures Paukers wie
"absolut selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" und ihr habt die Chance gut durchs Leben zu kommen. Für alle anderen "geistigen Tiefflieger" (z. B. Karl Heinz) dürfte es schwer werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jasmin u. Reiner

 
3.4.2004
15:04 Uhr

Servus Gerd!Wir sind es die von der ehemaligen H9b.Jahrgang 99/00.Abschlussfahrt war richtig gut,die Zeit mit ihnen haben wir sehr genossen.Am liebsten würden wir die zeit zurück drehen.P.s:Die schnapslatte die wir ihnen geschenkt haben bringen wir ihnen mal vorbei wenn wir zeit haben. Ihre ehemalige Schüler Reiner und Jasmin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin Lüfti

 
12.3.2004
19:22 Uhr

Lieber Kassel
Ich hoffe dir gehts besser , mir gehts ganz gut nur is halt schon stressig das Praktikum im Kindergarten.. Aber naja da muss man durch .. Aber geht ja schnell rum die 2 Wochen noch .
Und dann sehen wir uns wieder und die anderen Kaoten =(( also ich hoffe dir gehts besser
bye Jasi hdl bis bald

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Petra Lüftenegger

 
7.3.2004
16:00 Uhr

Hallo Gerd,

die ganze Family Lüftenegger wünscht Dir für Deinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt alles Gute. Wir denken an Dich.
Ciao bis bald.
Deine Lüftis

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

René Bulle

  
18.2.2004
23:27 Uhr

Ach was! Hab ich mich doch tatsächlich auf die Hompage vom Gerd Kassel verirrt. Dem Mann, bei dem ich einst die Schulbank drückte. Richtig gut, Deine Seite.
Sind die Beine wieder fit? Man hört ja so einiges, was ja auf Deiner seite bestätigt wird.
Warum sind denn eigentlich keine Bilder von den Pionieren des "Schulkajakfahrens", der R9e auf dieser Seite? Nicht schlimm, damit kann man leben. Ich merk schon ein Klassentreffen muß definitiv her. Dann muß ich das Wohl für den Sommer 2004 in die Hand nehmen. Also DU hörst von mir! Und dann gibst hoffentlich mal die Fotos von der Kanutour R10e 1998 zu sehen. Grüße an die ganze Kassel Family und alle die mich kennen. Ciao

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003+2003

-------------------------

marie griesheimer

 
18.12.2003
20:17 Uhr

hallo herr kassel
sie ham echt ne geile hp schöne fotos von ihnen richtig sportlich naja ciao bis nächstes schuljahr
marie aus der r7a

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katrin Semmel

 
5.12.2003
14:37 Uhr

Na, Herr Kassel ich bin die Katrin aus ihrer Arbeitslehregruppe!Und ich wollte einfach nur sagen das die hp sau geil geworden is und das sie der coolste lehrer sind der mich je unterrichtet hat!!!viel glück für ihr weiteres Leben und gute besserung mit ihren Beinen und wehe sie lassen sich durch ihre Beine unterkriegen!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gisela Widuch

 
3.11.2003
17:40 Uhr

Lieber Herr Kassel,
mit Begeisterung und Freude haben ich Ihre super Homepage angesehen. Super toll - kann ich da nur sagen. Liebe Grüße
sendent Ihnen
Gisela Widuch ehemalige Sek.von Kopernikusschule
PS: Schulwechsel war ok. Habe einen super Chef (auch ein Abenteurer) und nette Kolleginnen. Mit Katharina läuft es ganz gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbekannter aus ihrer Powi Klasse

  
26.9.2003
18:40 Uhr

ihre seite ist echt toll hätte nicht gedacht das sie so etwas bringen würden...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanja

  
23.9.2003
14:25 Uhr

Hallo Herr Kassel,
sie haben eine 1A hompage :)
ich glaube sie haben schon einige Stunden an dieser Homepage verbracht ...
wollte nur bescheid geben das es sich gelohnt hat

grüße von Tanja (klasse: R7b)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denis Früchtl

  
22.9.2003
14:37 Uhr

Hallo, Herr Kassel. Ich bins,Denis Früchtl aus der R7b. Ich wollte nur sagen, dass ich ihre Homepage sehr schön finde. Also bis zur nächsten POWI Stunde. D.F.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Timo Greinert 

31.8.2003
19:43 Uhr

Hallo Gerd,

ich bin beeindruckt! Eine echt sehr gute und informelle Homepage hast Du (Ihr) hier aufgebaut ;).

herzliche Grüße aus
Düsseldorf

Timo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sebastian

 
17.7.2003
22:37 Uhr

hallo, lang lang ist es her,.. ich war vor lnger zeit auf der ksf und bei ihnen und erinnere mich gerne an diese zeit zurück. aber noch viel mehr freue ich mich über diese page von ihnen die mich mit freuden zurückblicken lässt auf die kanutour vor ca. 7 jahren. ich wünsche ihnen weiterhin ein spannendes leben, genauso, wie man es auf denn dias wohl schwer erkennen mag. ich vernleibe mit freundlichen grüssen. ehm. schüler der ksf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waldemar Gogel und Saskia Drießlein

 
10.7.2003
10:14 Uhr

Hallo Herr Kassel

Wir wünschen ihnen von ganzen Herzen gute Besserung.Wir freuen uns immer wenn wir mit ihnen eine Vertretungsstunde haben.Sie sind ein cooler Lehrer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Matthias röll

 
10.7.2003
20:48 Uhr

Hallo herr Kassel,

Ich hoffe wir haben sie bald mal wieder als Vertretung.
Ich find sie cool und wünsche eine gute besserung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dominik Hausner

4.7.2003
22:46 Uhr

Hallo Herr Kassel
Hoffentlich kennen sie mich noch. Ich bin in der R7c und habe ihnen mein Bleistift und mein Geo-Dreieck ausgeliehen. Der Bruch sieht ganz schön schlimm aus und hoffentlich können sie bald wieder Sport treiben. Ich wünsche ihnen eine gute Besserung, und hoffe das ich sie irgendwann mal wieder in der Schule sehe. Dominik H.
z-) ;oD :-z

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vanny + Vany

18.6.2003
15:55 Uhr

Jo Herr Kassel!
Alles klar? Schön Sie mal wieder in der Schule gesehen zu haben! Vielleicht kennen Sie uns ja noch! Wir sind die beiden Vanessa's aus der R8b!
Schöne Grüße und gute Besserung!

Die Vanny's

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

coleen 

15.6.2003
21:58 Uhr

HEY Herr Kassel!!!Alles Fit???Ist echt cool mit der Homepage aber manche bilder sehen ech krass aus!!!Ist echt super das sie wieder in der schule sind sie haben uns gefehlt!!!naja Gott sei dank haben sie ihr Humor nicht verloren!!!Sie haben echt gute Sprüche drauf!!!ich wünsche ihnen noch gute besserung!!!Bis bald coleen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ramon vonhof

 
12.6.2003
19:10 Uhr

hallo herr kassel sie sind der beste lehrer ich wünsch ihnen von mein ganzen herzen gute besserung machen sie weiter so

mfg ihr langer (den namen habe ich bekommen von ihn )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

William Atchison 

10.6.2003
21:20 Uhr

You did a great job.
I like it.
Keep up the good work.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicola Kamm R5A 

10.6.2003
21:13 Uhr

Hallo Herr Kassel!
Ich fand es voll cool, was Sie heute bei uns in der Klasse erzählt haben über Ihren Unfall.
Ich finde es schade, dass Sie vielleicht nicht mehr Skifahren, Snowboarden und Surfen können.
Gute Besserung und schnelle, schmerzfreie Genesung!

Ihre Nicola Kamm

Ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Tochter an (unbekannterweise) - Peter Kamm (Vater)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Max Biel und Aljosha Mladek

 
10.6.2003
15:17 Uhr

Hy wir sind bei der R5a der neuen klasse von dir.wir haben deine hompages gesehen wir sagen nur eins sauuuuu coooooolll!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanja V. und Nadine Z. 
9.2.2003
18:42 Uhr

Guden Gerd!
Wie wir erfahren haben, liegt unser guter, geiler Ex-Kunstlehrer der Klasse H9c 01/02 im Krankenhaus. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder auf beiden Beinen in der Kopernikusschule stehst! Wir besuchen dich dann mal.
Liebe Grüße, Tanja Vukovac und Nadine Zablotny

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Top